FAQs

KINDERGEBURTSTAG

Kann man bei euch Kindergeburtstag feiern?


Sehr gerne! Du kannst bei und mit uns an den Wochenenden und auch unter der Woche feiern. Alle Partypakete inklusive Preise findets du hier.




Wie lange vorher muss ich reservieren?


Falls du ein bestimmtes Wunschdatum für deine Kinderparty geplant hast, dann bitte so bald wie möglich. Besonders in den Monaten September - April sind wir immer gut ausgelastet. Schick uns deine Anfrage per Mail oder SMS, wir sind gerne für dich da.




Kann man vorher kommen zum Vorbereiten?


Bis zu 20 Minuten vor der Party stehen wir und unsere Räumlichkeiten euch schon zur Verfügung. Also alles ganz stressfrei ;-)




Was müssen wir mitbringen und was steht vor Ort zu Verfügung?


Wir bieten euch eine gut ausgestattete Küche mit allem was es für eine Partyjause braucht:
- Geschirr & Besteck (Plastikfrei)
- Tortenmesser & Tortenheber
- Wasserkocher
- Herdplatte
- Kühlschrank
- Wasserkrüge
- Strohhalme
- Servietten
- Schüsseln
- Feuerzeug

Warmes Essen oder ein Buffet bieten wir nicht, aber du darfst alles mitbringen, was du möchtest. Auf Wunsch können wir aber Pizza bestellen oder Würstel kochen, auch eine Torte oder ein Buffet können wir für euch organisieren, gerne nach Anfrage.
Hier findest du die gesamte Inventarliste!




Ist eine Anzahlung nötig? Wie läuft die Bezahlung ab?


Nein, bis dato konnten wir unseren Eltern immer mit gutem Gewissen vertrauen. Die Zahlung erfolgt bitte dafür in bar am Veranstaltungstag.




Wie läuft der Reservierungsprozess ab?


- Du sendest uns eine Anfrage mit all deinen Daten und Wünschen per Mail.
- Nach Fixierung deines Termins per Mail, senden wir dir ebenfalls eine schriftliche Bestätigung zu.
- Der Termin ist somit nur für EUCH reserviert.
- Nach erhalt der Buchungsbestätigung hast du 48h Zeit von der Buchung zurückzutreten, ansonsten ist deine Buchung fixiert und bindend.




Wie sind die Stornobedingungen?


Nach Erhalt der Buchungsbestätigung hast du 48h Zeit von der Buchung zurückzutreten, ansonsten ist diese fixiert und bindend.

Für eine Stornierung aus Gründen die Schlaraffenland Kids nicht zu verantworten hat, berechnen wir ab Zustandekommen des Vertrages 30%, ab 90 Tage vor der Veranstaltung 50% | ab 30 Tage vorher 80% | ab 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn schuldet der Kunde die vertraglich vereinbarte Vergütung in voller Höhe - zu 100%..
Die Stornorechnung ist 10 Tage nach Erhalt zu überweisen
Sonderregelung: Keine Stornokosten bei einmaliger Terminverschiebung der Veranstaltung wegen eines Lockdowns.

Verpflichtet Schlaraffenland Kids im Auftrag des Kunden für dessen Veranstaltung Drittanbieter (z.B. Künstler, Dekoration, Kinderschminken,Kasperltheater, Artisten, Musiker, u.s.w.) gelten die Stornogebühren der Drittanbieter.

Absagen durch höhere Gewalt - wird eine Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt abgesagt (Natur-/Wetterkatastrophen, Todesfall, etc.) entfallen die Stornogebühren.




Können wir die Räunlichkeiten vorab besichtigen?


Ihr könnt gerne bei uns vorbeikommen um die Räume zu besichtigen. Holt euch einen Termin unter info@schlaraffenlandkids.com oder eine SMS an +436766603077.




Dürfen wir Speisen und Getränke selber mitbringen.


Könnt ihr gerne mitbringen. Bitte keinen Alkohol bei den Kinderpartys, vielen Dank für euer Verständnis. Bitte mitgebrachtes Geschirr usw. wieder mit nach Hause nehmen.




Spielregeln der Kinderwerkstatt


Hier findest du viele Infos über uns im Überblick.
SPIELREGELN Kinderwerkstatt Wien





WORKSHOPS

Wie kann ich mich für eine Workshop anmelden?


Schick uns ein Mail oder melde dich über die BUTTON - Funktion an. Sobald wir deine Nachricht erhalten haben, melden wir uns schnellstmöglich mit einer Rückebestätigung bei dir.